Tätowierungen

2011 habe ich mit dem Tätowieren angefangen. 2015 habe ich dann meinen ersten Laden eröffnet "a colorful place".  2017 bin ich umgezogen in einen neuen Laden, "Das magsiche Theater" benannt nach dem Ort in Herrmann Hesses "Steppenwolf".  Dort habe ich bis Mitte 2020 Tätowiert und Kunst produziert, bevor ich den Laden geschlossen habe, da ich seit Ende 2019 in Berlin lebe.

 

Da ich nicht für den Rest meines Lebens hauptberuflich als Tätowiererin arbeiten wollte und mich beruflich wieder mehr den Kunst an sich und anderen Dingen widmen möchte, arbeite ich nur noch nebenbei als Tätowiererin.

Wenn du also interesse an einem Tattoo von mir hast, melde dich gerne bei mir.

 

Schreib mir eine E-Mail, mit deinen Wünschen, Name und deiner Telefonnummer.

ich melde mich dann bei dir.

 

 

 

A colorful place 2015-2017

2017-2020 Das magische Theater