Tätowierungen

tätowierungen berlin friedrichshain kreuzber, tattoo, art confused, angelina confused

Du möchtest ein Tattoo von mir?

Dann schreib mir gern. Ich melde mich dann Zeinah bei dir und wir vereinbaren einen Beratungstermin (Telefonisch oder Persönlich).

 

Hier noch ein bißchen was zu mir:

2011 habe ich mit dem Tätowieren angefangen.

Von 2015-2020 habe ich ein Atelier/Studio in Wuppertal, meinem damaligen Wohnort, betrieben. (Das magische Theater).

Da ich aber längerfristig nicht an einen Ort gebunden sein wollte und es mich auch mein Lebenlang schon nach Berlin gezogen hat, habe ich dann Ende 2019 Nägel mit Köpfen gemacht und bin nach Berlin gezogen.

 

Hier arbeite ich jetzt nebenbei als Tätowiererin von zuhause aus, so wie ich mal angefangen habe :-) in privater ruhiger Atmosphäre. Ich nehme mir viel Zeit für dich und mir ist es wichtig das du dich wohl fühlst.

 

Wenn du noch Fragen hast schreib mir gerne. Ich freue mich auf dich!

 

 

Das magische Theater


das magische theater, angelina confused